Diese Seite drucken zurück
Logo
Globetrotter Erlebnis GmbH, Abt. Mottouren
Zentrale Postanschrift:
Osterbekstr 90a
22083 Hamburg


Telefon 040 27842-250
Online: www.mottouren.de
 :

Sie befinden sich hier: » MOTTOUREN » Unsere Angebote » Trainings & Workshops

 

Workshop - Navigationsvorbereitung in Theorie und Praxis: Grundkurs

Tourenplanung leicht gemacht - wissen - planen - einsetzen

ab € 75,–

Deutschland
 
none
  • Kategorie: Motorrad Training & Workshops
  • Dauer: 1 Tage Reise
  • Code: M10
GPS Motorrad

Eine Tour zu Hause oder unterwegs am Rechner zu planen, erleichtert manches. Wie finde ich eine Adresse? Wie fahre ich von A nach B? Das geht noch einfach. Doch welche Möglichkeiten habe ich, eine Route am Gerät oder im Vorfeld am PC zu erstellen? Wie übertrage/speichere ich Daten? Wir erfahren und üben, was wir mit der kostenlosen GARMIN-Software BaseCamp mit GPS-Geräten machen können. Unter kompetenter Anleitung erfahren wir in kleiner Gruppe, wie wir mit BaseCamp arbeiten können. Einfache Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und Windows setzen wir voraus.

Wann und wo:
17.02.2019, 10-15:00 Uhr, DANA, Schäferhofweg 10, 25482 Appen
10.03.2019, 10-15:00 Uhr, Gewerkschaftshaus Lübeck, Holstentorplatz 1-5, 23552 Lübeck 
 
Termin Preis Bemerkung
10.03.2019 – 10.03.2019 € 75,– pro Person
Im Reisepreis enthalten
  • Workshop - Navigationsvorbereitung in Theorie und Praxis: Grundkurs
Bemerkungen
  • Es gelten die AGB des Veranstalters Globetrotter Erlebnis GmbH, Osterbekstr. 90a, 22083 Hamburg
  • Änderungen und Tippfehler vorbehalten