Diese Seite drucken zurück
Logo
Globetrotter Erlebnis GmbH, Abt. Mottouren
Zentrale Postanschrift:
Osterbekstr 90a
22083 Hamburg


Telefon 040 27842-250
Online: www.mottouren.de
 :

Sie befinden sich hier: » MOTTOUREN » Unsere Angebote » Trainings & Workshops

 

Workshop - Navigationsvorbereitung in Theorie und Praxis: Aufbaukurs

Tourenplanung leicht gemacht - wissen - planen - einsetzen

ab € 75,–

Deutschland
 
none
  • Kategorie: Motorrad Training & Workshops
  • Dauer: 1 Tage Reise
  • Code: M46
GPS Motorrad

Die Fortsetzung unseres Einsteiger-Workshops Navigationskurs in Theorie und Praxis. Inzwischen haben wir Erfahrungen mit der GARMIN-Software BaseCamp und unserem GPS-Gerät gewonnen, aber es sind immer noch viele Fragen offen. Welche Möglichkeiten habe ich am Gerät oder im Vorfeld am PC? Wie übertrage und wie speichere ich Daten, gebe ich sie weiter? Wir vertiefen gemachte Erfahrungen, tauschen uns aus. Wieder unter kompetenter Anleitung in einer kleinen Gruppe.

Wann und wo:

24.03.2019 , 10-15:00 Uhr, DANA, Schäferhofweg 10, 25482 Appen
 
Termin Preis Bemerkung
24.03.2019 – 24.03.2019 € 75,– pro Person
Im Reisepreis enthalten
  • Workshop - Navigationsvorbereitung in Theorie und Praxis: Aufbaukurs
Bemerkungen
  • Es gelten die AGB des Veranstalters Globetrotter Erlebnis GmbH, Osterbekstr. 90a, 22083 Hamburg
  • Änderungen und Tippfehler vorbehalten